Einwendung des Meidericher Bürgervereins und Erwiderung der Autobahngesellschaft

Mit der Einladung zum Erörterungstermin hat das Fernstraßenbundesamt (FBA) auch die Einwenundung und die Erwiderung dder Autobahngesellschaft dazu versendet.

Jede:r Einwender:in hat eine "persönliche" Antwort erhalten und kann beim anstehenden Erörterungstermin die eigene Einwendung "verteidigen".

Beispielhaft stellen wir im Folgenden das Schreiben an den Bürgerverein allen Interessierten zur Verfügung.

- Achtung: Die Einladung ist jeweils persönlich an die/den Einwender:in gerichtet.
Die Veranstaltung ist nicht-öffentlich und eine Teilnahme nur mit persönlicher Einladung möglich. -

Einladung für den Meidericher Bürgerverein

Die Einladung für den Meidericher Bürgerverein mit Erwiderung der AdB gibt es zum Download.