10. Meidericher Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt 2023

Der Meidericher Bürgerverein freut sich auf den 10. Meidericher Weihnachtsmarkt am Samstag, den 09. Dezember 2023. Um 11.00 Uhr starten wir dieses Jahr an der ev. Kirche Auf dem Damm.

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein reichhaltiges Angebot für Jung und Alt und das eine oder andere Weihnachtgeschenk zu entdecken; Dekorationsartikel, Schmuck, Marmelade, Eierlikör und Plätzchen aus eigener Herstellung; Handarbeiten, Bilder und vieles mehr. Neu ist das Angebot von herrlichen Tannenbäumen.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen, Grünkohl und Gegrilltem, Reibekuchen und Waffeln sowie kalten und warmen Getränken – vor allem leckerem Glühwein und Kinderpunsch – bestens gesorgt. Natürlich darf die bewährte Tombola nicht fehlen. Viele tolle Preise warten bereits auf die glücklichen Gewinner. Neben der Tombola, die durch die Meidericher Kaufmannschaft, weitere Unternehmen und Privatpersonen zustande gekommen ist, wird ein abwechslungsreiches Programm geboten. Seit Wochen sind das Organisationsteam und die vielen freiwilligen Helfer bei den Vorbereitungen und freuen sich darauf, dass es bald losgeht.

Mit dem Reinerlös dieser Veranstaltung wird wieder die Jugendarbeit in Meiderich unterstützt. Belohnen Sie das Engagement der vielen Ehrenamtler mit Ihrem Kommen und genießen Sie ein paar besinnliche Stunden auf dem 10. Meidericher Weihnachtsmarkt am Samstag, den 09. Dezember 2023 von 11:00 - 18:00 Uhr, an der Evangelischen Kirche Auf dem Damm in Duisburg-Meiderich.

Ursula Dahmen

Meidericher Bürgerverein von 1905 e. V.

Weihnachtsmarkt 2023 Programm

Wer sich mit einem eigenen Stand beteiligen möchte, kann die Anmeldung hier herunterladen, ausdrucken und uns zusenden.

Das Plakat darf auch gerne ausgedruckt und verteilt werden:

Weihnachtsmarkt 2023 Plakat