im Restaurant des „Delta-Musik-Parks, Hamborner Straße 100
in Duisburg-Meiderich

Tagesordnungspunkt 1 (Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden)
Nach der Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden stellte der Geschäftsführer des Delta, Herr Vogel, sich selbst und den Musik-Park vor. Ausführlich begründete er diese Standortwahl und die vorgesehene Erweiterung der Anlage um ein weiteres Zelt für die ältere Generation.

Tagesordnungspunkt 2 (Genehmigung der Niederschrift vom 29.10.1998)
Das Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 29. Oktober 1998 wurde verlesen und einstimmig genehmigt.

Tagesordnungspunkt 3 (Bericht des Vorsitzenden)
Auf Grund des Tagungsortes stellte Herr Dehnen die Bedeutung des Landschaftsparkes einschließlich des Delta-Musik-Parks für Meiderich und Duisburg besonders hervor. Ferner teilte er mit, dass
- am 23. September 2000 die Einweihung der U-Bahnhöfe in Meiderich und die Einweihung der Stadtbahn stattfindet.

Tagesordnungspunkt 4 (Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer)
Die Berichte vom Schatzmeister und den Rechnungsprüfern wurden entgegen genommen.

Tagesordnungspunkt 5 (Aussprache zu den Punkten 3 und 4)
Eine Aussprache zu den Punkten 3 und 4 wurde nicht gewünscht,

Tagesordnungspunkt 6 (Entlastung des Vorstandes)

Der Vorstand wurde einstimmig, bei Enthaltung des Vorstandes, entlastet.

Tagesordnungspunkt 7 (Wahlen zum Vorstand)
Die Herren Dr. Cinka, Jankowski und Thummes wurden einstimmig, bei 3 Enthaltungen, in ihrem Amt bestätigt.

Tagesordnungspunkt 8 (Wahl der Kassenprüfer)

Die Herren Dieter Bruckschen und Hans Peter Esser wurden als Rechnungsprüfer und Herr Robert Philipps als stellvertretender Rechnungsprüfer einstimmig bestätigt.

Tagesordnungspunkt 9 (Anträge Anfragen)
Anträge und Anfragen wurden nicht gestellt.

Tagesordnungspunkt 10 (Verschiedenes)
Weitere Ausführungen wurden nicht gemacht

Im Anschluß an die Tagesordnung erläuterte Herr Vogel bei einem Rundgang durch die Zeltanlage die Besonderheiten der größten Diskothek dieser Art in Europa. Abschließend bedankte sich Herr Dehnen für die freundliche Aufnahme, Bewirtung und Führung bei Herrn Vogel.

                                  Emil Höffken                                                                                                                Hermann Dehnen