Beginn 19 Uhr, Bezirksamt Meiderich Von der Mark-Str.

Top 1
Die Versammlung wurde um 19.10 Uhr von Herrn Dehnen eröffnet und die zahlreich erschienenen Mitglieder begrüßte.
Top 2
Die Niederschrift der Jahreshauptversammlung 1990 wurde besprochen und von den Mitgliedern genehmigt.
Top 3
Herr Dehnen erstattete einen ausführlichen Jahresbericht.
(Dieser Bericht ist seinem wesentlichen Inhalt nach im Jahresrundschreiben 1991 den Mitgliedern zugegangen)
Top 4
Herr Esser erstattete den Kassenbericht.
Der Vermögensstand des Vereins am 31.12.1991 betrug 16.221,85 DM.
Top 5
Frau Graffmann verlas den Bericht der Kassenprüfer und beantragte Entlastung des Vorstandes.
Top 6
Aussprache zu den Punkten 1-5 fand statt.
Top 7
Dem Vorstand wurde Entlastung erteilt.
Top 8
Die zur Wahl anstehenden Herren Cinka, Esser und Fischdick wurden auf Vorschlag des Vorstandes einstimmig wiedergewählt.
Top 9
Zu Kassenprüfern wurden gewählt:
Frau Graffmann Herr Reinhardt
Top 10
Anträge und Anfragen wurden nicht gestellt.
Top 11
Verschiedenes
Keine Wortmeldung

Nach Schluß der Regularien hielt Herr Cinka einen Vortrag über das Thema

"Bürgermeister Pütz und die Vereinigung der Städte Duisburg/Meiderich/Ruhrort am 1.10.1905"


Der Vortrag wurde von den Mitgliedern mit viel Interesse aufgenommen. Die Versammlung wurde geschlossen gegen 21.45 Uhr.