Liebe Leserin, lieber Leser,

diese Seiten informieren Sie über die Geschichte, Aufgaben und Ziele sowie die Aktivitäten unseres Vereins.
Haben Sie Anregungen oder Fragen, schreiben Sie uns, auch wenn Sie mehr über die Geschichte von Meiderich erfahren möchten. Uns und unser Archiv im Haferacker 19 können Sie aktuell leider nicht besuchen, aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen....
Werden Sie Mitglied! Arbeiten Sie an der Entwicklung und Gestaltung von Meiderich mit! Drucken Sie den Aufnahmeantrag aus und senden ihn uns zu!

Viel Spaß beim Lesen.

Ihr Meidericher Bürgerverein

----------------------------------------------

Liebe Engagierte für Meiderich,

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Sie über den aktuellen Stand im Meidericher Bürgerverein informieren.
Leider mussten dieses Jahr auch alle unsere für Meiderich geplanten Veranstaltungen ausfallen. Wir konnten weder den Stammtisch noch das Sommerfest noch den Vereinsausflug noch das Adventscafé oder den Weihnachtsmarkt stattfinden lassen. Um dennoch weiter in Meiderich präsent zu sein und ein wenig weihnachtliche Stimmung zu den Meiderichern zu bringen, war „Das Musiktaxi“ am 11.,12. und 15. Dezember in Meiderich unterwegs.

Natürlich hoffen auch wir, dass im kommenden Jahr wieder mehr gewohnte Normalität zurückkehrt und wünschen, gemeinsam mit Ihnen wieder in und für Meiderich aktiv sein zu können. Wir hoffen, dass die Engel, die Friederike Lieven und Monika Krusenbaum in vielen Stunden für uns und Sie geschaffen haben, ein wenig Freude ins Haus bringen.

Wir danken Ihnen für Ihre stete Unterstützung und wären gerne auch in diesem Jahr gemeinsam mit Ihnen für Meiderich noch aktiver gewesen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten, ein hoffentlich besseres Jahr 2021 und hoffen, dass wir im kommenden Jahr „in Meiderich miteinander“ aktiv sein werden.

Ihr Meidericher Bürgerverein
(Ursula Dahmen)

20201211 172711

Mehr Eindrücke gibt es in der Rubrik "aktuelles".